Sehr Hochwertig!

Christian
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich gerade im 1. Semester im Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik an der Fernhochschule WINGS. Bis jetzt habe ich nur gutes zu Berichten. Tolle Studienbetreuung seitens des Studienkoordinators, hochwertiges und professionelles Studienmaterial bzw -konzept. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, da die Möglichkeit besteht für weniger Geld innerhalb 2 Jahren abzuschließen, anstatt in 2,5 Jahren. Ich habe das Gefühl, dass ich bis jetzt die richtige Entscheidung getroffen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung IT-Architektur & IT-Systementwicklung
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 12.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Lisa , 13.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Alex , 12.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Masoud , 12.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Felix , 06.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)