Empfehlenswert

Ulf
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien lassen manchmal zu wünschen übrig, aber das Problem ist abhängig vom Professor und da haben sich immer die gleichen "hervorgetan".

Das Beste an der WINGS ist das Preis/Leistungs-Verhältnis.

Auch die Betreuung ist grundsätzlich sehr gut, aber auch da wieder abhängig vom Professor. Der ein oder andere Prof ist der Meinung, die Foren, StudIP, etc. nicht nutzen zu müssen, was natürlich im krassen Widerspruch zum Studiengang steht.

Ich habe zuvor schon mein Diplom bei der Hochschule im gleichen Fach gemacht und würde die WINGS jederzeit weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis/Leistung, Durchführung
  • Lerninhalte könnten z.T. aktueller sein, Lehrunterlagen z.T. schlecht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulf
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 07.11.2013
Veröffentlicht am 07.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ulf
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung IT-Architektur & IT-Systementwicklung
Geschrieben am 07.11.2013
Veröffentlicht am 07.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 09.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Anna , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Ole , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Lars , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Paul , 05.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)