Empfehlenswert

,
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien lassen manchmal zu wünschen übrig, aber das Problem ist abhängig vom Professor und da haben sich immer die gleichen "hervorgetan".

Das Beste an der WINGS ist das Preis/Leistungs-Verhältnis.

Auch die Betreuung ist grundsätzlich sehr gut, aber auch da wieder abhängig vom Professor. Der ein oder andere Prof ist der Meinung, die Foren, StudIP, etc. nicht nutzen zu müssen, was natürlich im krassen Widerspruch zum Studiengang steht.

Ich habe zuvor schon mein Diplom bei der Hochschule im gleichen Fach gemacht und würde die WINGS jederzeit weiterempfehlen.

  • Preis/Leistung, Durchführung
  • Lerninhalte könnten z.T. aktueller sein, Lehrunterlagen z.T. schlecht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulf
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 07.11.2013
Ulf
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 07.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 12.11.2019 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Dominik , 21.10.2019 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Philipp , 18.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Max , 08.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Yassin , 07.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)