Spannend, zeitlich herausfordernd, schaffbar.

Martin
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.6

Das Fernstudium an sich ist berufsbegleitend eine Herausforderung an das eigene Zeitmanagement, aber spannend Inhalte machen es hier möglich dran zu bleiben. Gerade durch Corona hat sich die Intensität auf das Semesterende konzentriert und nicht wie in den Präsenzterminen auf Mitte und Ende des Semesters. Insgesamt muss man sagen, dass die WINGS sehr flexibel ist und sehr gut auf die veränderten Bedingungen reagiert hat. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Studium entscheiden habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung IT-Architektur & IT-Systementwicklung
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 12.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Lisa , 13.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Alex , 12.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Masoud , 12.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Felix , 06.04.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)