Für mich das richtige Studienmodell

Anne
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.8

Für mich persönlich bietet die WINGS das perfekte Studienmodell. Die Organisation in "festen" Semestern bietet die Möglichkeit sich mit den Komolitonen auszutauschen und Lerngruppen zu bilden. Die digitalen Tools (Teams, Zoom) werden hierfür kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die festen Prüfungstermine bieten mir den richtigen Zeithorizont zum lernen und die Kombination aus schriftlichen und alternativen Prüfungsleistungen bietet eine hervorragende Abwechslung. Der Austausch an den Präsenzwochenenden ist ebenfalls wertvoll. Gleichzeitig habe ich aber genügend Flexibilität selbst zu entscheiden wann und wie ich lerne. Das Selbststudium ist mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen sehr gut möglich und wird durch die Mitarbeiter der WINGS sowie den Dozenten sehr gut begleitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hervorragende Betreuung, sehr gute Lernunterlagen, spannende Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung IT-Management & IT-Consulting
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 09.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Anna , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Ole , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Lars , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Paul , 05.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)