Fernstudium mit Fahrtwind!

Alexander
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mit dem Wings Fernstudium bin ich nun im letzten Semester Wirtschaftsinformatik auf "Fahrt" - Zielhafen: Bachelor! Das Konzept, zwei Wochenenden im Semster Präsenz zu haben, hat mich von Anfang an überzeugt. So kann ich mir auch mein Pensum in der übrigen Zeit eigens einteilen. Die Unterlagen sind hochwertig - auch der multimediale einsatz wird derzeit stark verschärft. So hatte ich auch ein Modul reines webbased Training - und als IT'ler ist man ohnehin lieber am PC - praktisch also, dass die Unterlagen auch mobil verfügbar sind!

Die Profs sind allesamt kompetent, jeder bringt auch sein Stück Lebenserfahrung mit, was die Wochenenden nicht nur lehrreich sondern oft auch amüsant und erkenntnisreich macht.

Die Verwaltung der WINGS ist gut organisiert, so dass ich für alle meine Probleme schnell eine Lösung an der Hand hatte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Vorbereitung, kompetentes Team, Anspruch an die Lernenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.03.2017
Veröffentlicht am 23.03.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Digital Development
Geschrieben am 22.03.2017
Veröffentlicht am 23.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katinka , 15.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Giovanni , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Alex , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Andreas , 04.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Tobias , 04.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)