Anfangs holprig doch Qualtität steigt stetig

Can
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Als ich vor 5 Jahren angefangen habe zu studiern, kam es ab und an zu Fehlern beim Versand (mal hatte man ein Buch nicht, oder welche doppelt) doch die Studienberatung ist absolut klasse und helfen bei wirklich jeglichen Problemen (bei mir kamen Gesundheitliche Probleme auf weshalb ich dann des öfteren Kontakt hatte).

Die Skripte sind teilweise leider gespickt mit Fehlern - diese wurden nach und nach aber verbessert (bei mir lief irgendwann alles kreuz und quer weshalb ich das beurteilen kann).

Inzwischen ist der Internetauftritt Beispielhaft - das war vor einigen Jahren noch anders, aber daran sieht man dass die Wings die Qualität stetig zu steigern versucht und dies auch schafft.

Bis auf das gegen dem jetzt nahendem Ende meines Studiums leider der Standort München für einige Module recht häufig nicht angeboten wurde und man das ein oder andere mal deswegen nach Hannover tingeln musste kann ich die Wings absolut empfehlen.

Auf Grund der super Unterstützung durch die Studienkoordinatorinnen/en!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Can
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.03.2017
Veröffentlicht am 03.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Can
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Digital Development
Geschrieben am 31.03.2017
Veröffentlicht am 03.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katinka , 15.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Giovanni , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Alex , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Andreas , 04.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Tobias , 04.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)