WINGS Fernstudium absolut empfehlenswert

,
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.0

Ich habe dieses WS 2018 mit dem Bachelorstudiengang: Wirtschaftsinformatik begonnen. Anmeldung und Studienmaterialien lief problemlos ab. Bei Kontakt zu unseren Dozenten habe ich relativ schnell innerhalb von einem Tag eine Rückmeldung erhalten. Die Online Propädeutika sind auch gut gestaltet, sodass es das eigene Selbststudium unterstützt. Mithilfe des Online Campus, den diversen Foren stehen uns verschiedenste Möglichkeiten des Selbststudiums zur Verfügung.

Alles in allem ist die WINGS für ein berufsbegleitendes Fernstudium sehr zu empfehlen!

  • Gute Studieninhalte, Guter Kontakt zu den Dozenten
  • zu wenige Online Propädeutika Angebote
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.11.2018
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ronny , 16.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Norbert , 13.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Dominik , 04.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Andreas , 23.07.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Jan , 08.07.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)