Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im Sommersemester sehr gute Erfahrungen .

Markus, 26.04.2022
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Meine Erfahrungen sind sehr positiv, die Betreuung ist sehr gut. Die Studienmaterialen sind sehr aktuell und haben eine hohe Qualität. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut. Es werden einen vielfältige Möglichkeiten geboten um auf Studienmaterialem zurückzugreifen insgesamt ein sehr gutes Paket.
Markus
Geschrieben am 26.04.2022

Tolle Möglichkeit neben der Arbeit zu studieren

Janina, 20.04.2022
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich studiere seit 3 Jahren an der WINGS Fernuniversität und kann sie nur weiterempfehlen. Die Ansprechpartner und Professoren antworten schnell und versuchen einem immer weiterzuhelfen. Mit dem Studienmaterial, dem Online-Campus und den Tutorials fühle ich mich gut auf die Prüfungenvorbereitet.
Janina
Geschrieben am 20.04.2022

Top! Fähige Dozenten und angenehme Verwaltung.

Matthes, 19.04.2022
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Die Semester werden in der Regel mit einer stichhaltigen Einführung begonnen und schließen daran mit bekömmlich gestalteten Lerninhalten an. Es wird also klar, was zu lernen ist und wird dann durch Online- und Präsenzveranstaltungen unterfüttert. Die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe.
Matthes
Geschrieben am 19.04.2022

2. Studium

Yvonne, 14.04.2022
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Nach meinem ersten Fernstudium bei der WINGS im Diplomstudiengang Betriebswirtschaft habe ich mich aufgrund einer beruflichen Neuorientierung nochmals als Fernstudent bei der WINGS im Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik eingeschrieben. Das Fernstudium bietet mir eine flexible Gestaltung neben meinem Hauptberuf.
Yvonne
Geschrieben am 14.04.2022