Flexibles und sehr interessantes Fernstudium

Kirill
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
5.0

Im Anschluss an meinen Bachelorstudiengang wollte ich mich neben der Arbeit flexibel weiterbilden. Hierbei hat sich das Angebot der AKAD optimal angeboten und es war mir möglich neben einer Vollzeitbeschäftigung meinen Master im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich zu absolvieren.
Die Studieninhalte waren sehr gut dargestellt und Klausuren konnten in Präsenz sowie online durchgeführt werden. Während meiner Abschlussarbeit hatte ich eine optimale Betreuung durch meinen Betreuer und kann somit das gesamte Studium bei der AKAD auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kirill
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kirill
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 03.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)