Viele Verbesserungen und sehr guter Online Campus

Dirk
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Bericht archiviert

Es hat sich bei Akad, besonder im Online Campus einiges getan. Die Betreuung hat sich ebenfalls etwas gebessert. Ich studiere bereits seit 3 Jahren, bereite derzeit meiner Masterarbeit vor.

Falls jemand überlegt ein Fernstudium anzufangen, kann ich Akad nur empfehlen. Die Professoren unterstützen einen gut, die Atmosphäre bei Seminaren und Online Schulungen war sehr angenehm und auch locker.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr viel Flexibilität mit Prüfungsstandorten und wissenschaftlichen Arbeiten. Online Campus ist sehr gut, wird stetig weiterentwickelt. Derzeit ist der Campus 2.0 in der Beta Phase. Einige Studentenrabatte
  • Teilweise dauert es noch sehr lange, bis Emails von der Studienbetreuung beantwortet werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dirk
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dirk
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 14.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)