Ausgewogener Studieninhalt, sehr gute Betreuung

Markus
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Bericht archiviert

Nachdem ich mein Studium nun abgeschlossen habe kann ich ein abschließendes Fazit zum Studiengang geben.
Als sehr gut kann ich ruhigen Gewissen die Betreuung durch die Akad von A-Z nennen. ich wurde mit Anliegen niemals im Regen stehen gelassen. Die Klausuren sind fair und die Möglichkeit zur Vorbereitung zu jedem Fach gegeben. Leider sind die Lernunterlagen nicht immer auf aktuellem Stand. Was man noch positiv hervorheben kann, ist die Vielzahl an Prüfungsorten im ganzen Bundesgebiet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl für die Akad.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
David , 23.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)