Digitalitätsfaktor ist deutlich zu niedrig

Alex
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Bericht archiviert

Die Einführung des AKAD Campus war von enormen Verzögerung (schlimm, aber verschmerzbar) geprägt. Schlimmer ist, dass der jetzt verfügbare Campus ein für mich quasi nicht nutzbares User-Forum-Interface enthält. Ich glaube, bei der AKAD heißt es nicht User-Forum, aber da fängt das Problem ja bereits an. Um weitere Antworten auf einen Post zu lesen, muss man selten dämlich Sprechblasen aufklappen, als wäre Kommunikation nur ein Nebenprodukt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Alex
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Alex
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)