Gute Studieninhalte

Ann-Kathrin
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte und Lernhefte sind gut aufgebaut und die Inhalte verständlich erklärt. Leider sind die Termine für die Klausuren nur sehr selten im Jahr, was zu Lasten der Flexibilität des Studiums geht. Zudem dauert die Bewertung der Assignments und Klausuren teilweise doch sehr lange. Zudem finde ich das Studium im Verhältnis zu den erbrachten Leistungen doch sehr überteuert. Auf Fragen wird schnell per Mail geantwortet und hier wird man auch sehr gut unterstützt.

Trotzdem würde ich das Studium weiterempfehlen, da es sich einfach perfekt in Kombination mit einem Vollzeitjob absolvieren lässt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, gute Lernhefte
  • geringe Terminauswahl der Klausuren, hoher Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Ann-Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.12.2019
Veröffentlicht am 03.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ann-Kathrin
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 31.12.2019
Veröffentlicht am 03.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 08.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Julian , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Nico , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Sebastian , 29.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
ST , 27.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)