COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Mein Master hat mir eine neue Sichtweise eröffnet

Annika, 31.12.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
4.9

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Masterstudium an der AKAD gemacht. Das Studium ist so flexibel aufgebaut, dass ich dieses problemlos neben dem Beruf absolvieren konnten. In der Studienrichtung Wirtschaftsingenieurwesen konnte ich meine interdisziplinären Kompetenzen stärken. Besonders wertvoll waren für mich die Einblicke in das systemische Denken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

P. , 29.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Niklas , 16.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Marie , 07.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Rosa , 07.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Philipp , 07.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)