Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 197 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Ulas, 11.11.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Besonders gute Erfahrungen habe ich hier bei der Flexibilität beim studieren gemacht, da Klausurtermine und Seminare bzw. Tutorium in regelmäßigen Abständen angeboten werden. Auch bei Problemen ist jemand bei der AKAD erreichbar der einem weiter helfen kann. Top!
Ulas
Variante Sprintvariante 90 ECTS
Geschrieben am 11.11.2022

Super flexibel und gut digitalisiert

Pauline, 11.11.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Ich habe vor meinem Master bereits bei der AKAD den Bachelor und eine Weiterbildung abgeschlossen. Mit ein wenig Disziplin und guter Zeitplanung steht einem ein guter Abschluss nicht im Wege. Die Studienbriefe haben einen guten Inhalt und sind digitalisiert. Ich nehme hauptsächlich nur noch an Online Klausuren teil, da ich bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Dozenten und die Studienbetreuung sind gut Erreichbar und helfen einem sehr gerne weiter.
Ich würde die AKAD University in jedem Fall weiterempfehlen.
Pauline
Variante Sprintvariante 120 ECTS

Flexibel studieren

Daria, 11.11.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Gute Auswahl an Studiengängen, top Campus: alles selbsterklärlich, funktioniert einwandfrei. Versand der Unterlagen lief schnell, ohne Aufforderung. Manche Skripte bedürfen Überarbeitung. Rückmeldung der Professoren variiert. Betreuung durch Backoffice sehr gut.
Daria
Variante Standardvariante 120 ECTS

Sehr zufrieden

Gülsah, 11.11.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, funktioniert alles wie es sein soll. Hatte auch bisher keine Schwierigkeiten jemanden zu erreichen, meine Fragen und Anliegen wurden immer sofot geklärt. Die Lerninhalte sind für mich gut verständlich und falls mal etwas schwerer sein sollte, wird dies im Online-Seminar bearbeitet und für Verständlichkeit gesorgt.
Gülsah
Variante Standardvariante 120 ECTS