Jederzeit wieder

Susanna
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.6

Ich studiere nun seit 6 Monaten an der AKAD berufsbegleitend. Ich finde, dass der Stoff und Lehrmaterialien sehr gut sind. Man kommt sehr gut alleine zurecht und alles ist sehr verständlich erklärt.
Wenn man Mal eine Frage hat, kann man sehr einfach und unkompliziert den richtigen Ansprechpartner anschreiben und bekommt zeitnah eine Antwort!
Man ist außerdem super flexibel was die zeitliche Gestaltung angeht, das macht das Studium bei der AKAD für mich zur idealen Lösung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanna
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Lisa , 21.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Steffen , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Nico , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Jenny , 28.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)