3 Semester und noch immer zufrieden :)

Sabrina
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert

Bisher gibt es meinerseits keinen Grund zu Meckern. Die Professoren und Dozenten machten bei den Seminaren und Laboren bisher einen kompetenten Eindruck und konnten auch Fragen stets beantworten. Die Studienmaterialien sind teilweise etwas älter aber in diversen Modulen (z.B. Programmierung und Informationstechnik) ist auch der Fortschritt entsprechend schnell. Der Online Campus hat mir bisher noch keine Probleme bereitet bei An-/Abmeldungen zu Seminaren und Klausuren. Die hohe Flexibilität bei der AKAD ist für mich ein absoluter Pluspunkt, weswegen ich mich auch für die AKAD entschieden hatte und das bereue ich bis heute nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • spannende Studieninhalte, gute Profs und Dozenten
  • hohe Lehrgangskosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Lisa , 21.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Steffen , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Nico , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Jenny , 28.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)