Insgesamt sehr gut, aber an machen Stellen noch ausbaufähig...

Steffi
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ingesamt bin ich sehr zufrieden mit der AKAD. ES steht neben den Skripten, die regelmäßig und rechtzeitig ankommen auch noch ein Online-Bereich zur Verfügung. Dieser ist derzeit noch sehr umständlich, soll wohl aber demnächst erneuert werden. Fragen in den Foren und an die Betreuung, werden schnell beantwortet. Leider sind einige Dozenten sehr schlecht und man wird in diesen Fällen daher eher schlecht auf die Klausur vorbereitet, aber diese Probleme werden sich wohl an jeder Hochschule finden. Mir gefällt die sehr flexible Terminlegung von Klausuren und Seminaren. Auch kurzfristig klappt es meistens noch mit der Anmeldung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Steffi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 08.12.2012
Veröffentlicht am 08.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 08.12.2012
Veröffentlicht am 08.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Lisa , 21.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Steffen , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Nico , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Jenny , 28.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)