COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bin zufrieden

Max, 28.12.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.4

Hallo, ich kann die AKAD für euer Fernstudium (Wirtschaftsingenieurwesen) sehr weiterempfehlen. Besonders positiv empfinde ich, das die Praxis im späteren Berufsleben oft berücksichtigt wird, da die Professoren meist auch in der Industrie tätig sind. Die Wahl der Module finde ich ebenfalls sehr interessant und hilfreich. Die Studienunterlagen sind so konzipiert, dass Sie auch später im Berufsleben genutzt werden können (mit Tabellen etc...).
Der Schwierigkeitsgrad der Klausuren schwankt zum Teil etwas, aber das war bei meiner vorherigen Präsenzuni genauso wenn nicht sogar stärker.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Max
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Max
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 25.03.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Daniel , 25.02.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Christian , 07.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
K. , 17.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Marcel , 12.11.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)