3.7

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium mit Flexibilität

Sebastian, 03.02.2016
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Als parallel Arbeitender in Vollzeit bietet das akad Fernstudium jede Möglichkeit nach persönlichen Gesichtspunkten entsprechend zu Planen. Reisebereitschaft ist jedoch vorausgesetzt wenn Termine knapp gesetzt werden wollen.

Die Meisten Dozenten waren sehr gut. Nur 1-2 schwarze Schafe. Bitte auf die Bewertungen nach den Seminaren achten!
Sebastian
Geschrieben am 03.02.2016

Inhalte didaktisch top aufbereitet

Sven, 03.02.2016
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Lerneinheiten sehr gut gestaltet. Charakter des Studiums durch Wegfall der Pflicht -Seminare seit 2015 jedoch stark verändert. Mehrwert der Seminare ging verloren. Klausuren durchprügeln steht nun im Vordergrund. Schade, war bis 2014 eine tolle Sache.
Sven
Geschrieben am 03.02.2016

Ich studiere gerne bei der AKAD

Jan-Christian, 01.09.2015
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Ich studiere gerne bei der AKAD. Die Unterlagen sind sehr gut verständlich, die Lehrkräfte freundlich. Die Damen und Herren im Büro bei der AKAD antworten immer schnell, freundlich und kompetent.
Ich kann das studieren an der AKAD auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jan-Christian
Geschrieben am 01.09.2015

Die Fernuniversität meines Vertrauens

John, 01.09.2015
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Ich studiere fern aber doch so nah. Der neue Onlinecampus ist sehr übersichtlich und man findet sich gut ein. Hervorzuheben sind die sehr gut aufbereiteten Studienmaterialien. Falls es doch einmal zu einer Frage kommt, kann ich meine Fragen und Anliegen jederzeit auch online einbringen.

Zur AKAD sage ich: "Immer wieder gerne" :)
John
Geschrieben am 01.09.2015