Studium für Berufstätige auf Uni Niveau

Patricia
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich studiere im 6. Semester Wirtschaftsingenieurwesen, bin Teilzeit Arbeitnehmerin und Mutter eines Kleinkindes. Alles unter einen Hut zu bringen ist schwierig, aber machbar. Dank dem Konzept der Diploma ist das überhaupt möglich. Das Studium ist schwer, aber durch die kleinen Gruppen ist der Kontakt zu den Dozenten ausgeprägt, was sehr hilfreich ist. Das Niveau ist hoch, wie wir zusammen mit meinen Ingenieurskollegen, die an Unis studiert haben, festgestellt haben. Daher bin ich sehr zufrieden und kann die Diploma nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patricia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019
Patricia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Regenerative Energien (Teilzeit)
Geschrieben am 27.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 24.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Michael , 23.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Dennis , 22.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Jens , 21.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Tobias , 21.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)