COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ideal für Familie und Beruf

Roman, 20.03.2019
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
4.3

Hohe Flexibilität der Hochschule. Sie kümmern sich wirklich um die Studenten und können Stundenpläne bedarfsgerecht erstellen. Es ist Anfang eine Umstellung von Präsenzunterricht auf Fernstudium. Jedoch hat man hier trotzdem noch Teilunterricht, was sehr gut ist. Teils Dozenten sind gewöhnungsbedürftig, dies ist aber wohl überall so. Ein Studium welches neben dem Beruf und Familie absolviert werden kann. Einige Fächer sind hartes Brot um sie im Fernstudium zu machen (Mathe, Account Management...) Aber die Online Betreuung ist sehr gut. Niveau der Schule und des Stoffs ist meines Wissens gleich wie bei anderen Fachhochschulen. Hoffe die Schule und der Studiengang Wirtschaftsingenieur werden in der Schweiz noch bekannter. Alles in allem würde ich den Studiengang wieder machen und kann es dementsprechend weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roman
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.03.2019
Roman
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Liridon , 25.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Kevin , 21.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Yves , 20.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Sanel , 20.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Tino , 20.03.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)