Solides Fernstudium

Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)

Gutes Studienmaterial, klare Strukturen, sauberer Ablauf. Das Studium hat berufsbegleitend sehr gut funktioniert. Bei den Dozenten schwankt die "Qualität" etwas, aber die Studienbriefe haben das Selbststudium immer einfach gestaltet.
Die Präsenztermine am Standort (hier: Hannover) haben reibungslos funktioniert und waren gut organsiert, auch oder grade während der Coronapandemie.

• gute Studienbriefe, gute Struktur, klare Organisation
  • schwankende Qualität bei Dozenten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.05.2022
Veröffentlicht am 27.05.2022

Lieber Timo,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir dein Fernstudium bei uns so gut gefällt. Sehr gute Studienmaterialien sowie eine einwandfreie Organisation sind unser Anspruch, damit du dich als Studierender voll und ganz auf die Studieninhalte konzentrieren kannst. Schön, dass dir auch die Präsenztermine gute gefallen haben. Bzgl. der Qualität der Dozierenden können wir dich nur ermutigen an den Dozierendenevaluationen am Ende eines Trimesters teilzunehmen. Durch dieses Feedback können wir weiter an unserer Qualität arbeiten und uns verbessern.

Für dein weiteres Studium sowie deine berufliche und private Zukunft wünschen wir dir alles Gute.

Annika vom Hochschulmarketing.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.05.2022
Veröffentlicht am 27.05.2022

Dominik , 22.04.2024 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Dominik , 13.12.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Dominik , 17.06.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Jörn , 13.04.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Jacky , 26.12.2021 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)