Tolle Werbung, wenig Betreuung

Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)

Klar ist ein Fernstudium viel mit Selbststudium verbunden. Jedoch lässt die Betreuung und Erreichbarkeit der Dozenten zu wünschen übrig.

Großer Pluspunkt geht an die Mitarbeiter, die jederzeit hilfsbereit sind und gemeinsam mit einem versuchen nach Lösungen zu suchen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Lieber Dominik,

vielen Dank für deine Bewertung! Diese hilft uns dabei unsere Qualität weiterhin zu verbessern und die Betreuung der Studierenden zu optimieren. Es ist wirklich schade, dass du mit der Betreuung während deines Studiums unzufrieden bist. Natürlich gehört bei einem Fernstudium viel Selbststudium dazu, dennoch liegt es uns sehr am Herzen, dass unsere Studierenden über das gesamte Studium hinweg optimal betreut werden. Nur so könnt ihr euch auf das wesentliche, nämlich euer Studium, konzentrieren!
Bei konkreten Angelegenheiten, wenn du z.B. eine/n Dozenten/-in nicht erreichst, kannst du dich jederzeit an deinen Fachbereich (wissenschaftliche Mitarbeiter/-innen, organisatorische Leitungen) wenden. Auch in den regelmäßig stattfindenden Studiengruppensitzungen kannst du deine Kritik anbringen, damit ggf. weitere Maßnahmen ergriffen werden können. Es freut uns, dass du dies anscheinend bereits getan hast und hoffen, dass dir die Kolleginnen und Kollegen entsprechend weiterhelfen konnten. Vielen Dank für dein positives Feedback an dieser Stelle.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute!
Viele Grüße, Annika vom Hochschulmarketing :)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Dominik , 13.12.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Timo , 27.05.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Jörn , 13.04.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Jacky , 26.12.2021 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Robert , 22.12.2021 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)