Vom Industriemeister zum Bachelor of Sience

Chris
Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Bericht archiviert

Also ich muss sagen, das dass Studium wirklich anspruchsvoll ist und hier niemandem etwas geschenkt wird. Wir waren zu Beginn des Studiums 17 Studenten und nach relativ kurzer Zeit haben bereits 3 das Handtuch geworfen. Wenn man für das Studium nichts tut besteht man auch nicht. Die Studienbriefe sind in Ordnung und verständlich, allerdings bekommt man von einigen Dozenten auch eigene angepasste Skripte zum lernen. Die Klausuren haben es teilweise in Sich und man muss mitunter auch zweimal ran, allerdings handelt es sich ja hierbei um ein Studium und es wird ja auch ein gewisses Niveau vorausgesetzt. Die Betreuung seitens der FHM war gut ebenso die der Dozenten. Ich kann sagen das mir der Studiengang auf jeden Fall etwas gebracht hat und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Chris
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 17.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Chris
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 17.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 13.12.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Dominik , 17.06.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Timo , 27.05.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Jörn , 13.04.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Jacky , 26.12.2021 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)