Geld vor Bildung

Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
2.5

Die Organisation ist absolut mangelhaft, als Student muss man hinter vielem hinterher rennen. In meinen Augen zahlt man aber u.a. dafür die Studiengebühren, damit die Organoisation zuverlässigt stattfindet. Auch werden in einigen Vorlesungen stumpf die bereitgestellten Studienbriefe gemeinschaftlich durchgelesen ohne zusätzliche Information oder Erläuterungen, unter einer Vorlesung verstehe ich etwas anderes.
Ein befriedigendes Gefühl, ist was anderes, solange ich mir damit am Ende meinen Abschluss finanziert habe, nehme ich das aber gerne in Kauf.

• schlechte Organisation, oft sinnfreie Vorlesungen (gemeinsames PDF lesen)
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Lieber Jörg,

vielen Dank für deine Bewertung. Diese hilft uns dabei unsere Qualität stetig zu verbessern und an der Organisation sowie der Lehre zu arbeiten. Es ist wirklich schade, dass du mit der Organisation des Studiums unzufrieden bist.
Bei konkreten Angelegenheiten kannst du dich jederzeit an deinen Fachbereich (wissenschaftliche Mitarbeiter/-innen, organisatorische Leitungen) wenden. Auch in den Studiengruppensitzungen kannst du jederzeit deine Kritik anbringen, damit ggf. weitere Maßnahmen ergriffen werden können.
Wir hoffen, dass du diese Möglichkeiten nutzt und wünschen dir für dein weiteres Studium alles Gute!
Annika vom Hochschulmarketing!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Dominik , 13.12.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Dominik , 17.06.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Timo , 27.05.2022 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Jacky , 26.12.2021 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)
Robert , 22.12.2021 - Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)