Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut geeignet für berufsbegleitende Studenten

Maximilian, 21.12.2021
Blended Learning mit 2 Präsenz Tagen + Prüfung/Fach
berufsbegleitendes Studium mit Familie/Kindern in Regelzeit machbar, ohne Anschluss zu verlieren. Betreuung super! Verbesserungswürdig: Aufzeichnungen von zusätzlichen Online-Terminen nicht immer gewünscht (gerade für Eltern schwierig abends), Online Material ab und zu ausbaufähig, Großteil ist aber umfangreich und qualitativ hochwertig!
Maximilian
Geschrieben am 21.12.2021

Top Weiterbildung für selbstständiges Lernen

Siam, 21.12.2021
3.3
Erfahrung für selbstständiges Lernen, wichtiger und richtiger Schritt in die Schnittstelle der Wirtschaft und Technik. Top Grundlage für den Einstieg in berufliche Verantwortungspositionen! Das berufsbegleitende Studium ist gut durchdacht für jemanden der vollzeit arbeitet.
Siam
Geschrieben am 21.12.2021

Super Betreuung, gute Hochschule

Christopher, 22.10.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Habe mich während des Studiums immer sehr gut betreut gefühlt. Verkürzen durch anerkannte Vorleistungen ist teilweise eine Herausforderung, da die Module parallel laufen und man deshalb nicht immer alle Präsenzen wahrnehmen kann. Die Module beim Studieren in der regulären Studienzeit sind aber sehr gut aufeinander abgestimmt.
Christopher
Geschrieben am 22.10.2020

Ausbaufähig

M., 22.10.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Aufbau einzelner Studieninhalte und Lehrbriefe ausbaufähig! Betreuung durch die Studiengangsleitung ist wiederum gut.
Online Präsenz ist auch noch ausbaufähig.
Das ein oder andere Modul hat meiner Meinung nach in diesem Studium nichts zu suchen. Studium ist sehr elektroniklastig.
M.
Geschrieben am 22.10.2020