Gutes Gefühl und das schon am Anfang

Melanie
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert

Ich habe am 01.01. diesen Jahres das Studium angefangen und kann jetzt schon sagen das die HFH die richtige Entscheidung für mein Studium war. Das Studienmaterial ist gut gemacht und auch gut zu verstehen, die Präsensveranstaltungen helfen wenn Themen trotzdem nicht verstanden werden. Die Klausuren sind auch gut über das Semester verteilt, so kommt dann auch nicht zu viel auf einmal. Alles in Allem habe ich das Gefühl mein Studium gut abschließen zu können dank guter Betreuung, passendem Studienmaterial und einem nicht zu starken Zeitdruck.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante 8 Semester
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Irina , 04.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Manuel , 01.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Jan , 10.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sascha , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)