Klasse Studienbriefe, guter Aufbau und klasse Beispiel

Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)

Ich habe mich nach langer Überlegung für die HFH als meinen Bildungsträger entschieden und muss sagen, dass ich über diese Entscheidung sehr glücklich bin! Am Anfang war ich sehr skeptisch dem Fernstudium gegenüber, gerade da ich eher der audiovisueller Lerner bin. Ergo war ein Vollzeitstudium angestrebt. Dadurch das es karrieretechnisch dann aber immer besser lief, wollte ich mir diese Tür nicht schließen und entschloss mich für die Doppelbelastung, das Fernstudium. Bei mir ist nach Abschluss des Studiums ist wahrscheinlich kein direkte Befürderung zu erwarten, doch in erster Linie mache ich auch dieses Fernstudium um für die Zukunft bestmöglich aufgestellt zu sein. Wer weis wie es weiter geht und wie lange noch meine Zugehörigkeit mit der Firma besteht. Es ist zwar sehr anstrengend, aber wenn man Prioritäten setzt und man sich selber immer wieder das Ziel vor Augenhält dann wird dieser änfängliche Mount Everest mehr und mehr bezwingbar. Ist realistisch gesehen die Zugsptze :P . Mit der/m richtigen Ausrüstung/ Wissen packt man das und diese erhalte ich durch die HFH mit einer sehr guten Qualität. Und fantastisch erklärt. Mir bleibt also nur zu sagen: Weiter so! (Einziger Markel ist für mich die E-learning Plattform, hier besteht für mich Nachholbedarf)

• Studienbriefe
Studienbeginn 2013
Variante 8 Semester
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Sarah , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Irina , 04.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Manuel , 01.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Jan , 10.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sascha , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)