anspruchsvolles Studium mit viel Unterstützung, aber nur, wenn man Sie benötigt

Enrico
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es wird jederzeit Unterstützung angeboten, aber gleichzeitig wird man nicht übermäßig mit Präsenzen oder Laborarbeiten genervt. Jeglicher Kritik wurde sich Zeitnah angenommen, und es folgte auf jede eMail eine Antwort. Den Preis finde ich insgesamt als angemessen. Was hervorragend ist, ist die große Anzahl der Studienzentren. Man kann seine Prüfungen prinzipiell an jedem Studienzentrum schreiben. Dies ist für Leute wie mich genau richtig, da ich sehr oft innerhalb Deutschands unterwegs bin

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • netter Kontakt, viele Studienzentren
  • teilweise lange Bearbeitungszeiten bei Notenerfassung/Laborprotokollen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Enrico
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Enrico
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante 8 Semester
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Irina , 04.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Manuel , 01.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Jan , 10.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sascha , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)