Sehr gut Organisation und die Flexibilität!

Yannick
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,

ich habe wiederkehrend mit der Studentenbetreuung zwecks Organisation zu tun, da sich beruflich häufiger etwas ändert. So ein Studium wird eben auf mehrere Jahre geplant und es lassen sich Vorweg nicht alle Eventualitäten abwägen/ einkalkulieren. Ich habe festgestellt, dass die HFH sehr zugänglich ist und versucht individuelle Lösungen möglich zu machen! Administrativ top! Auch die Studienbriefe und der Campus sind übersichtlich und aussagekräftig.
Für mich ein toller Bildungsträger!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Klasse Organisation, Flexibilität
  • Es ist schwierig mit anderen Kommilitonen in Kontakt zu treten - vielleicht wäre eine Teambuilding Maßnahme zu Anfang ganz hilfreich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Yannick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Yannick
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 8 Semester
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Irina , 04.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Manuel , 01.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Jan , 10.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sascha , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)