Super Fernstudium

Daniela
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert

Die Beratung und der Service durch das Studienzentrum München waren exzellent. Ich hatte einige Fragen zum Prozessablauf, die alle innerhalb kürzester Zeit beantwortet wurden. Die Präsenzverantstaltungen vor Ort (München und Nürnberg) waren allesamt eine sehr gute Ergänzung zu den Studienbriefen. Letztere liefern ein vollständiges Bild zu dem jeweiligen Fach, d.h. in den meisten Fällen reichte es, sich mit Hilfe der Studienbriefe, Präsenzen und Altklausuren auf die Prüfungen vorzubereiten. Die Hausarbeiten/Projektarbeit allerdings fordern Eigeninitiative und wissenschaftliches Arbeiten. Die Dozenten waren durchwegs kompetent und immer bemüht, komplexe Sachverhalte verständlich zu formulieren. Ich kann dieses Studium nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zum Studienzentrum und den Dozenten, fachlich kompetente Studienbriefe
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 7 Semester
Geschrieben am 31.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Irina , 04.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Manuel , 01.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Jan , 10.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sascha , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)