Sehr unterschiedliche Qualität der Vorlesungen

Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
2.8

Teilweise total sinnlose Präsenzveranstaltung. Teilweise sehr unmotivierte Dozenten die nur das Skript vorlesen.

Teilweise aber auch sehr motivierte, die tatsächlich den Studenten etwas vermitteln wollen.

Ich habe dann relativ bald aufgehört, in die Vorlesungen zu gehen. Trotzdem habe ich das Studium ohne Probleme bestanden.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Lieber Maximilian,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie aus unseren zusätzlichen Lehrveranstaltungen hilfreichen Input für Ihr Studium mitnehmen konnten – und bedauern zugleich, wenn dies nicht in allen Seminaren gleichermaßen der Fall war.

Unsere Lehrveranstaltungen sind das zusätzliche Angebot, das Sie beim Selbststudium mit unseren umfangreichen Studienbriefen unterstützt. Wir wollen Ihnen hier stets eine gleichermaßen hohe Qualität der Veranstaltungen bieten und freuen uns deshalb sehr über möglichst konkrete Hinweise zu ihren Kritikpunkten.

Unsere Studienzentren und unser Qualitätsmanagement greifen Ihre Hinweise gerne auf, um unseren Service und das Lehrangebot weiter zu verbessern! Über eine E-Mail an feedback@hamburger-fh.de freuen wir uns.

Herzliche Grüße
Ihr HFH-Team
Studienbeginn 2017
Variante 8 Semester
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Sarah , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Irina , 04.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Manuel , 01.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Jan , 10.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sascha , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)