Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 347 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 18
  • 3
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 87

Gute Fernhochschule mit teilw. langen Wartezeiten

Sascha, 12.06.2023
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
4.2
Ich kann jeden die HFH empfehlen. Die Qualität der Inhalte ist gut. Die Studienbriefe sind auch ohne die Präsenzveranstaltungen gut verständlich.
Einen Punkt muss ich jedoch anmerken, wenn es um die Bearbeitungszeit von dem Ergebnis der Bachelorarbeit geht, muss man des Öfteren nachhaken um keine extremen Wartezeiten zu haben.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 8 Semester
Geschrieben am 12.06.2023

Wirtschaftsingenieurwesen-Bachelor of Engineering

Anonym, 12.06.2023
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
4.8
Würde das Studium wieder bei der HFH starten. Habe es nicht bereut.
Flexibel deinem Arbeitsleben und Privatleben anzupassen. Super Unterstützung durch die Hochschule. Studienbriefe und Vorlesungen und Labore sind spitze. Man fühlt sich gut unterstützt.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 7 Semester
Geschrieben am 12.06.2023

HFH hier ist man sehr gut aufgehoben

Sebastian, 03.04.2023
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
5.0
Hatte Jahre vorher meinen Techniker per Fernstudium abgeschlossen und kannte hier schon das Thema. Aber bei der HFH in Nürnberg war es wie eine Familie, jeder half jedem wenn er nicht weiter kam. Von der Leitung über die Professoren hin zum Hausmeister alle sympathisch und aufgeschlossen. Ist sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 8 Semester
Geschrieben am 03.04.2023

Ausreichend nicht mehr

Dennis, 16.03.2023
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
2.8
Ich fand das Studium nicht so prickelnd, da es zu meiner Zeit kaum Online Lerninhalte gab.

Die Studienbriefe sind in Ordnung und Aussagekräftig

Positiv sei sei die optionalen Präsenztermine.

Labore waren interessant und wurde in den nahegelegenen Studienorten angeboten.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante 8 Semester
Geschrieben am 16.03.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023