Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 347 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

5. Semester Wirtschaftsingenieurwesen

Alexander, 21.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Ich studiere im 5. Semester und bin mit der Hamburger Fernhochschule sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Der Lehrmaterial ist in den meisten Fällen gut verständlich. Der Lerninhalt wird gut durch zusätzliche Online Inhalte im WebCampus ergänzt.
Alexander

Super Betreuung bei flexibler Weiterbildung

Tobi, 21.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sehr gute Betreuung, Preis-Leistung ist auch gut im Vergleich mit anderen Privaten Anbietern. Manche Studienbriefe sind Verbesserungswürdig. Flexibilität ist gegeben.
Ich würde mir zukünftig wünschen, das bei Studienbriefänderungen auf Wunsch bei Bedarf kostenfrei nachgeliefert wird.
Tobi

In vielerlei Hinsicht absolut empfehlenswert

Emanuel, 21.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Der Studiengang "Wirtschaftsingenieurwesen" ist zeitgemäß, in Abstimmung mit dem Betreuungsteam seitens der HFH auch sehr flexibel sowie praxisnah. Ich schätze die angebotenen Möglichkeiten des Selbststudiums, Online-Hilfen, kombiniert mit Präsenzveranstaltungen sowie unterstützenden Zusatzveranstaltungen, je nach Bedarf und individuellen Ansprüchen. Das HFH Team steht einem jederzeit unterstützend, kompetent und äußerst freundlich zur Seite. Sollte es mal während des Studiums aufgrund unterschiedlicher Gründe zu unvorhergesehen Herausforderungen kommen, wird man damit nicht allein gelassen. Ferner funktioniert auch das Netzwerk unter den Studierenden sehr gut. Absolut empfehlenswert!
Emanuel

Gute Betreuung

Andreas, 21.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Ich studiere am Studienzentrum in Nürnberg und bin dort mit der Betreuung vollstes zufrieden. Um Anfragen und sonstiger Belange wird sich zeitnah gekümmert. Was mir sehr entgegenkommt ist der flexible Ablauf des Studiums, da es so auch neben Familie und Arbeit möglich ist einen akademischen Grad zu erwerben.
Andreas