Hohe Flexibilität beim Studienablauf

Engelbert
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Bericht archiviert

In Summe war das Studium für mich die ideale Wahl, welche es mir möglich gemacht hat, einen anspruchsvollen Vollzeitjob mit einem interdisziplinären Studium zu verbinden. Ich habe viele der im Studium vermittelten Inhalte direkt im Job verwerten und umsetzen können. Die Qualität meiner Arbeit als Generalist im Projektmanagement - Lean Management habe ich durch das Studium erweitern können. Einige kleinere Kritikpunkte gab es teilweise in der Organisation sowie in der Durchführung der Präsenzphasen. Teilweise waren auch die Korrekturzeiten unverhältnismäßig lange.
Mein Fazit: Ich würde mich erneut dafür entscheiden.

  • Flexibilität
  • Eigenverantwortung & Selbstmanagement zwingend erforderlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Engelbert
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Engelbert
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S.B. , 17.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Tugay , 09.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Christian , 23.08.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
S. , 21.02.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
S.N. , 28.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)