Top Ausbildung mit hoher Flexibilität

Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen in Österreich (B.Eng.)

Mit dieser berufsbegleitenden Ausbildung erarbeitet man sich ein breites Basiswissen im wirtschaftlichen Bereich.
Tolle Lernunterlagen mit denen man jederzeit und überall seine Kapitel abarbeiten kann.
Nachdem sich die Lernphasen zum Großteil zuhause abspielen ist es hier schwierig engere Kontakte zu knüpfen.
Auch wenn ich mir momentan aus beruflichen Gründen eine Auszeit beim Studieren genommen habe, war und ist es die richtige Entscheidung gewesen, dass Studium zu starten.

• Die Flexibilität, man kann sich selbst gut organisieren, wann und was man machen will
  • Es fehlt (zumindest mir) etwas der "Lerndruck", weil man die Prüfung relativ schnell und leicht verschieben kann
    2.0
Dominik
Geschrieben am 11.09.2018
Dominik
Geschrieben am 11.09.2018

Anonym , 10.04.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen in Österreich (B.Eng.)
Jennifer , 07.10.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen in Österreich (B.Eng.)
Alexander , 01.08.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen in Österreich (B.Eng.)
Anja , 11.02.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen in Österreich (B.Eng.)
Katharina , 27.12.2017 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen in Österreich (B.Eng.)