Top Ausbildung mit hoher Flexibilität

Dominik
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Bericht archiviert

Mit dieser berufsbegleitenden Ausbildung erarbeitet man sich ein breites Basiswissen im wirtschaftlichen Bereich.
Tolle Lernunterlagen mit denen man jederzeit und überall seine Kapitel abarbeiten kann.
Nachdem sich die Lernphasen zum Großteil zuhause abspielen ist es hier schwierig engere Kontakte zu knüpfen.
Auch wenn ich mir momentan aus beruflichen Gründen eine Auszeit beim Studieren genommen habe, war und ist es die richtige Entscheidung gewesen, dass Studium zu starten.

  • Die Flexibilität, man kann sich selbst gut organisieren, wann und was man machen will
  • Es fehlt (zumindest mir) etwas der "Lerndruck", weil man die Prüfung relativ schnell und leicht verschieben kann
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Dominik
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S.B. , 17.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Tugay , 09.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Christian , 23.08.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
S. , 21.02.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
S.N. , 28.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)