In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Ausbildung mit hoher Flexibilität

Dominik, 11.09.2018
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Mit dieser berufsbegleitenden Ausbildung erarbeitet man sich ein breites Basiswissen im wirtschaftlichen Bereich.
Tolle Lernunterlagen mit denen man jederzeit und überall seine Kapitel abarbeiten kann.
Nachdem sich die Lernphasen zum Großteil zuhause abspielen ist es hier schwierig engere Kontakte zu knüpfen.
Auch wenn ich mir momentan aus beruflichen Gründen eine Auszeit beim Studieren genommen habe, war und ist es die richtige Entscheidung gewesen, dass Studium zu starten.
Dominik
Geschrieben am 11.09.2018

Nur weiter so

Alexander, 01.08.2018
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Ich bin erst seit kurzem bei der HFH angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und auch die Lerninhalte finde ich sehr spannend. Die Online Plattform finde ich übersichtlich und gut erklärt. Freue mich auf schöne 2 Jahre mit der HFH in Wien.
Alexander
Geschrieben am 01.08.2018

Perfekt für Vielbeschäftigte

Anja, 11.02.2018
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Super Betreuung durch die Lehrenden und Studiengangsleiter. Die Lehrenden sind gut ausgewählt und haben mit den Inhalten meist auch beruflich zu tun.
Echt toll ist auch die Möglichkeit, die Termine flexibel auszuwählen für Prüfungen etc. Es gibt keine Reihenfolge, die zB. Bei einmaligem nicht-bestehen Zeit kostet, weil man die Prüfungen unabhängig voneinander betrachtet.
Anja
Geschrieben am 11.02.2018

Flexibiliät ahoi

Katharina, 27.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Meine Erfahrungen an der HFH sind durchaus erzählenswert - im positiven Sinn.
Die Betreuung an den Studienzentren, zumindest an meinem, ist wirklich vorbildhaft. Die Damen sind jederzeit erreichbar und die Antworten kommen schnell zurück. Die Flexibilität der HFH im Bereich der Prüfungstermine und -auswahl ist wünschenswert. An- und Abmeldungen jederzeit im Online-Campus, Termine frei wählbar, je nach eigenen Umständen planbar. Präsenzen können ebenfalls flexibel geplant werden, es können auch Komplementärfächer von anderen Studienrichtungen jederzeit besucht werden.
Katharina
Geschrieben am 27.12.2017