In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neben Baby zum Uniabschluss

Monika, 12.04.2017
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Bin zwar erst im ersten Semester, aber bis jetzt nur positives aus Linz.

Freue mich auf meine erste klausur kommende Woche.

Vortragende stehst bemüht uns in allen Belangen zu unterstützen. Studiensekretariat immer erreichbar. Vielleicht hänge ich dann den Master noch dran.
Monika
Geschrieben am 12.04.2017

Tolles Studium, perfekte Abwicklung im Studienzent

Roland, 28.03.2017
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Auf Grund der Abwicklung in regionalen Studienzentren gibt es immer Ansprechpartner, die regelmäßigen Präsenten muss man nicht besuchen, sind aber sehr hilfreich. Klausuren werden auch in den Studienzentren geschrieben.
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Klausuren werden in sehr kurzer Zeit korrigiert und Ergebnisse kommuniziert.
Studium kann ich sehr empfehlen.
Roland
Geschrieben am 28.03.2017

Ein spannendes Hin- und Her

Dominik, 28.10.2016
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Zu Beginn war ich ziemlich begeistert davon ein Studium per "Fernlerne" zu absolvieren. Leider gab es auch immer wieder Rückschläge wie beispielsweise absolut unqualifizierte Lehrkräfte, die meine Stimmung trübten. Jetzt, da ich kurz vor dem Ende des Studiums stehe bin ich froh diesen Weg gewählt zu haben :).
Dominik
Geschrieben am 28.10.2016

Bis auf örtliche Unklarheiten nur gute Erfahrungen

Peter, 26.10.2016
Wirtschaftsingenieurwesen für HTL-Absolventen (B.Eng.)
Koordination im Bfi Graz nicht zu 100% reibungslos. Studium gut strukturiert. Prüfungen und Vorbereitung auch gut. Preislich nicht für jedermann ausgelegt. Lehrkräfte kompetent und aus der Privatwirtschaft - daher gute Kenntnisse. Studienmaterial hier und da nicht am Zahn der Zeit.
Peter
Geschrieben am 26.10.2016