Studieren an der HFH

Anna
Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Bericht archiviert

Super Betreuung und super Konzept!!!! Dennoch sind die Orga Unterlagen an der einen oder anderen Stelle etwas dünn und unkonkret, aber das wird sich ändern...ich sage nur KVP! Einige wenige Profs gehen wenig auf die Klausuranforderungen ein, aber man muss bedenken das es sich immer noch um ein berufsbegleitendes Studium handelt und man sich selbst kümmern muss!
Was ich persönlich sehr schade fand ist, dass EIN Prof in seiner Präsenz klar seine Ansprüche, Erwartungen und Kriterien bezüglich der komplexen Übung geäußert hat und dann letztendlich komplett zum Gegenteil seiner Aussage bewertet hat :( aber ich bin durch in dem Fach *huhu*

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 4 Semester
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannik , 18.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Andreas , 10.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Anna , 09.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Anonym , 08.08.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Andy , 08.09.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (Master)