Flexibel Studieren mit inhaltlichen Schwächen

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
2.5

Leider sehr geringe Betreuung durch die Dozenten, verbunden mit sehr langen Antwortzeiten (Email). Es gibt oftmals kein klar erkennbares Lernziel in den einzelnen Modulen. Diese müssen zwar eigenständig erarbeitet werden, jedoch ist die Prüfungsform meist nur auf ein sehr spezifisches Thema gerichtet. Dennoch ist eine hohe Flexibilität gegeben, welches das Studium neben einer beruflichen Tätigkeit gut ermöglicht.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Lieber Kevin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich seitens der Dozierenden nicht gut betreut fühlen. Selbstverständlich können Sie sich mit Ihren Anliegen jederzeit an Ihre Studiengangsleitung oder den Studierendenservice wenden. Ein weiterer Service für unsere Studierenden sind die Studycoaches. Unser Team studycoach steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft Ihnen bei allen Themen rund um Ihr Studium. Schreiben Sie gern jederzeit eine Mail an studycoach@onlineplus.de oder nehmen Sie an den regelmäßigen virtuellen Meetings teil. Natürlich können Sie auch jederzeit telefonisch Kontakt aufnehmen. Weitere Informationen finden Sie auf unserem Blog https://www.hs-fresenius.de/blog/menschen/studycoach-fernstudium/.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
Studienbeginn 2019
Variante Fernstudium 24 Monate
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

René , 24.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Hanna , 15.07.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Alexandru , 10.04.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Alexandru , 24.08.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Anna , 23.08.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)