Lerninhalte und Betreuung

Sabine
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Bericht archiviert

Manche Dozenten könnten die Online Lernplattform besser nutzen, aber viele nutzen Sie schon.
Die Studienpläne usw. Alle Online ohne unnötiges Papier. Auf Fragen Antworten die Dozenten und Betreuer immer recht schnell.
Das Lernmaterial wird jedes Semester zugeschickt, sodass man immer aktuelle Bücher hat, diese Kosten sind in den Semestergebühren enthalten. Aber es ist auch Geplant die Online zur Verfügung zu stellen. Mal sehen, aber alles in allem Zufrieden mit dem Fernstudium.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.09.2018
Veröffentlicht am 18.09.2018
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2018
Veröffentlicht am 18.09.2018