Super Fernstudium!

Nadine
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
4.7

Ich bin sehr zufrieden mit der IU. Ich befinde mich aktuell im dritten Semester. Ich kann die Klausuren schreiben, wenn ich bereit bin und es wird mir kein Termin vorgeschrieben. Die Module sind spannend und ich habe das Gefühl Sie bereiten auf das Berufsleben ganz gut vor. Es gibt natürliche einige Dinge die verbessert werden könnten. Die Lernvideos zum Beispiel. Ich finde die Art wie Studyflix die Videos macht richtig gut. Des Weiteren ist die Betreuung während der Online Klausuren nicht so toll, da man den Proctor meistens nur ganz schlecht versteht und dieser nicht immer sieht, welche Hilfsmittel erlaubt sind und man dann mit diesem diskutieren muss. Dieser muss dann extra vor Prüfungsbeginn nachhaken. Die UI arbeitet aber ständig daran, sich zu verbessern, was ich toll finde. Ich habe für mich das passende Studium, mit der passenden Hochschule gefunden und bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 11.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 11.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 09.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Philipp , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Anna , 10.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Dennis , 05.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Dave , 05.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)