Ein Fernstudium, das Spaß macht

Marcus
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich studiere derzeit neben meinem Vollzeitjob Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 als Fernstudium an der IUBH und bin bisher vollkommen zufrieden damit. Das Studienmaterial ist gut portioniert, anschaulich aufbereitet und so strukturiert, dass man es auch dann wieder aufnehmen kann, wenn man es mal eine Weile (sträflich) vernachlässigt hat. Das Teilzeitangebot eignet sich besonders dann, wenn man (wie ich) immer schubweise Motivation und Zeit für das Studium aufbringen kann. Eine Lerneinheit ist schnell absolviert und die Prüfugen konnte ich bisher alle vom Schreibtisch zu Hause aus erledigen. Dadurch passt sich das Studium meinem Alltag an und nicht umgekehrt.

Ich mag mein Fernstudium an der IUBH.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studienmaterialien, Prüfungen jederzeit möglich, gut portioniert
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marcus
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 05.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Christian , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Florian , 09.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Philipp , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Anna , 10.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)