Flexibilität steht an erster Stelle

Luisa
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Bericht archiviert

Da ich das Studium an der IUBH neben einer Ausbildung mache und ich dadurch zeitlich sehr gebunden bin stand bei mir die Flexibilität im Fernstudium an erster Stelle. Diese Erwartung wird an der IUBH zu 100% erfüllt. Durch den sehr gut strukturierten Online Campus kann ich jederzeit von überall auf meine Lernmaterialien zugreifen. Abgaben funktionieren durch einfaches hochladen und Prüfungen können ganz einfach auch sehr kurzfristig ( bis wenige Stunden vorher) 24 h von überall auf der Welt abgelegt werden. Noch dazu kommt die schnelle Korrektur der Klausuren. Einmal bekam ich mein Ergebnis bereits 30 min nach Abgabe der Klausur.
Zusammenfassend kann ich das Fernstudium an der IUBH nur weiterempfehlen.
Einziger Nachteil ist, dass der Kontakt zu anderen Kommolitonen fehlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Lernmaterial, Online-Klausuren
  • Fehlender Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Luisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 05.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Christian , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Florian , 09.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Philipp , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Anna , 10.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)