Sehr schönes Studium

Achim
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Bericht archiviert

Sehr schönes Studium, man kann richtig etwas daraus machen. Die Modulzusammenstellung und Schwerpunktbildung für Industrie 4.0 ist für mich sehr gut. Mathe I+II, Statistik, Ökonomie, BWL I+II, Kosten-/Leistungsrechnung, Java-Programmierung, Elektrotechnik, Fertigungsverfahren, Smart Devices, etc., um nur ein paar zu nennen, sind perfekt für mich.
Die gute Online-Bibliothek bietet die Möglichkeit den Stoff beliebig zu vertiefen. Total flexible Zeiteinteilung, auch bei den Terminen für die Klausuren lassen für mich kaum Wünsche offen.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil Fehler in den Skripten, die es selbstverständlich geben kann, nur zögerlich korrigiert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vielfalt der Wissenvermittlung: Aufzeichnung der Tutorien, Video-Galerien, Podcasts, Skripte, Live-Tutorien. Kompetente, freundliche Tutoren, die auf dem aktuellen Stand sind. Zeitlich völlig flexibel.
  • Zögerliche Korrektur fehlerhafter Skripte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Achim
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.09.2020
Veröffentlicht am 16.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Achim
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 15.09.2020
Veröffentlicht am 16.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 05.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Christian , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Florian , 09.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Philipp , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Anna , 10.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)