Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 5 von 24

Grandios umgesetzt für Voll- und Teilzeit

Torsten
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.4

Die Umsetzung der Lehrinhalte, die Vorlesungen (Adobe oder Zoom), sind genial.
Manche Skripte sind sehr alt und erfordern Eigeninitiative.
Ob Teil oder Vollzeit, beides super!

Die verschiedenen Lehrplattformen sind erst einmal verwirrend und eine Art Anmeldemarathon.
Wenn das erst einmal klappt, ist es ein leichtes.

Sehr zu empfehlen

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Torsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Torsten,

da sagen wir: Danke für das Kompliment! Es freut uns zu hören, dass das Studium genau den Vorstellungen entspricht und sich gut umsetzen lässt!

Falls es in einem Studienmodul mal Grund zur Beanstandung gibt - sei es zum Studienmaterial oder auch zur Betreuung, nutz bitte die Evaluation am Semesterende. Hier kannst Du ganz konkret Verbesserungspotential aufzeigen - natürlich vollkommen anonym - und gibst uns so die Chance, uns weiter zu verbessern.

Bei Fragen melde Dich jederzeit: 04421 985 2992 oder per E-Mail an onlinestudium@jade-hs.de

Herzliche Grüße vom Online-Team
Torsten
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 05.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Darlene , 26.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Mario Hayungs , 26.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Melanie , 28.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Karl-Uwe , 05.12.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)