Bin sehr zufrieden mit meinem Online-Studium

Sergej
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert

Nach langer Suche nach einem Ferstudiengang bin ich auf WI-Online Studiengang der Jade HS gestoßen und muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Bin mittlerweile im 6. Semester und das Studium ist immernoch sehr interessant und vielfältig. Die Zusammensetzung der Module ist sehr gut gewählt, es wird nicht langweilig und monoton. Die Betreuung ist sehr gut, das Online-Team sowie die Professoren sind sehr hilfsbereit und immer für einen da. Kann WI-Online der Jade HS nur weiterempfehlen.

  • Preisleistung, Betreuung, Interessante Module,
  • Einige Module veraltet, Manche Module sind umfangreicher als 5CP
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sergej
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015
Sergej
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 05.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Darlene , 26.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Mario Hayungs , 26.10.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Melanie , 28.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Torsten , 15.05.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)