• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerter Studiengang

Fabian, 15.12.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Die Inhalte im Studiengang des Wirtschaftsingenieurwesens schaffen einen guten und interessanten Ausgleich zwischen technischen und wirtschaftlichen Themen, was als besonderer Punkt für meine Auswahl des richtigen Studiengangs galt. Die SRH sowie die Dozenten haben mich durch ihre professionelle als auch menschliche bzw. engagierte Art schnell von sich überzeugt, was den Studienstart schnell ermöglichte. Aus diesem Grund würde ich die Wahl zum aktuellen Zeitunkt wieder so wählen.
Fabian
Variante Business Intelligence

Max. Flexibilität und schneller Austausch

Janin, 15.12.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Die Studienlänge kann flexibel den eigenen Umständen angepasst werden. Zusätzliche Vorlesungen sind meist online und somit leicht zu integrieren.
Die Betreuung durch das Orga-Team und die Professoren funktioniert sehr gut, man bekommt schnelle Rückmeldungen.
Janin
Variante Business Intelligence
Geschrieben am 15.12.2022

Sehr flexibel, ideal neben dem Beruf!

Steffen, 15.12.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Viele Wahlmodule, flexible Gestaltung und super Betreuung. Studiengangsleitung, Modulbetreuer sowie alle weiteren Ansprechpartner reagieren innerhalb weniger Stunden auf Rückfragen oder Probleme. Ideale Vereinbarkeit neben dem Beruf und der Familie. Unterschiedlichste Prüfungsformen gestalten das Studium sehr abwechslungsreich.
Steffen
Variante Technischer Vertrieb

So geht studieren mit Familie

Timo, 15.12.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Das Studium lässt sich durch die hohe Flexibilität sehr gut mit dem Familienleben vereinen. Der Fortschritt ist gut sichtbar, da die einzelnen Module schrittweise absolviert werden - Für mich ein großer Vorteil. Insgesamt bin ich mit der Wahl des Studiums sehr zufrieden.
Timo
Variante Technischer Vertrieb