Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: oncampus GmbH
Erfahrungsbericht 4 von 9

Gutes Studienangebot

Christin
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich studiere berufsbegleitend online. Ich habe mich für den Studiengang Wirtschaftsingeniuerwesen entschieden und war anfangs skeptisch, ob ich die technischen Fächer bewältigen kann. Ich finde, die Materialien sind so gut aufbereitet, dass selbst ein wenig technisch erfahrener Student, wie ich, einen guten Zugang zu den technischen Themen hat. Animationen und Grafiken helfen, sich auch schwierige Sachverhalte vorstellen zu können und diese zu verstehen. Die ergänzenden Präsenztermine finde ich auch gut, da lernt man die Mitstudierenden auch mal persönlich kennen und kann offene Fragen persönlich klären.

  • Super aufbereitete Lehrmaterialien
  • Die Prüfungen müssen vor Ort geschrieben werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.07.2013
Veröffentlicht am 31.07.2013
Christin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 31.07.2013
Veröffentlicht am 31.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 27.06.2018 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Summer , 04.04.2016 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Hubert , 07.11.2013 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Tanja , 11.06.2013 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Rene , 11.06.2013 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)